Neujahrsempfang der CDU Worbis

Das Weihnachtsfest ist geschafft, Silvester auch und so kommt es, wie jedes Jahr zum Neujahrsempfang pünktlich im Januar im Hotel 3-Rosen. Es begrüßte uns der Vorsitzende Jens Worm-Büschleb und unser Ortsteilbürgermeister Thomas Rehbein.

Wir konnten Heinrich Gümpel zu seiner 70 jährigen Mitgliedschaft in der CDU beglückwünschen und auch die 30 jährige von Bernd Uwe Althaus. Jens, Thomas und auch unser Bürgermeister Marco Grosa berichteten über Neuigkeiten aus der Stadt und den Ortsteilen. Als Gäste konnten wir die die Ortsteilbürgermeister aus Breitenbach, Leinefelde und Wintzingerode begrüßen.

Im Anschluss konnten wir uns bei Gans und Klößen von den Kochkünsten des Küchenchefs überzeugen. Wie immer war es ein Gaumenschmaus. Vielen Dank Herr Faßbinder!

2019-01-19T15:06:34+02:00